Anfahrt
Telefon
E-Mail

Das Unternehmen. Wer sind die? Was machen die?

Martin Lech, Geschäftsführer der RAN.BAU LECH GmbH
Martin Lech, Geschäftsführer der RAN.BAU LECH GmbH

Herzblut, Muskelkraft und CAD-Pläne. Und am Ende Freudentränen.

„Eine sprichwörtlich alte Bruchbude in ein modernes, attraktives Zuhause zu verwandeln. Das hat für mich schon fast etwas Magisches. Und das ist es, was ich an meiner Arbeit so liebe. Der Kontakt zum Menschen, ihn überraschen, aber auch selber auf Überraschungen zu reagieren. Kein Tag ist wie der andere, kein Objekt gleicht dem anderen und doch bleibt eines gleich: das Ziel, den Bauherr:innen den Schlüssel für das neue Zuhause zu überreichen. Das macht mich glücklich. Und natürlich das Lächeln meiner Mitarbeiter:innen und der vielen, zufriedenen Bauherr:innen“ Martin Lech, Geschäftsführer

Bei RAN.BAU Lech fließt in jedes Bauprojekt unser ganzes Können ein. Und zwar von unterschiedlichen Fachleuten mit jahrzehntelanger Erfahrung.

Das machen wir. Das können wir.

Some facts about us:

Wir machen alles. Außer Alleingänge.

Zu unserem Team zählen auch sie: Die starken und verlässlichen Partner an unserer Seite.